Im Laden und im Onlineshop!
Holz von ausrangierten Einwegpaletten, Fahrradschläuche, mit denen man nicht mehr radeln kann und Metallwinkel, die als Verschnitt übrig bleiben. Daraus entstehen die moveos. Ein modulares Design-Regalssystem, das prima kombiniert werden kann, aber auch einzeln eine prima Figur macht.
Jedes Regal wird in Handarbeit in sozialen Werkstätten in Deutschland gefertigt und anschließend vom Erbauer mit dem typischen Daumenabdruck signiert.
Ein moveo kommt in Einzelteilen und läßt sich komplett ohne Werkzeug und Schrauben aufbauen. Der Fahrradschlauch dient der Optik - das Regal bekommt seine Stabilität und Tragfähigkeit aus der Konstruktion. Über zwei Bohrlöcher in den Metallwinkeln läßt sich jedes moveo auch an die Wand hängen.









Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Ob für Bücher, Akten, Schallplatten, CDs, DVDs, Gewürze, Schuhe, die Stereoanlage, als Beistelltisch, als Sitzgelegenheit für Gäste, an der Wand und vieles mehr. Freuen Sie sich auf ein Stück Möbel, das bewegt und Charakter zeigt. Besuchen Sie den Laden oder meinen Onlineshop!