Pressemappe

Aktuelle Fotos und Material für Journalisten
Die Luxad-Pressemappe mit Fotos und anderen Material
Ich freue mich immer riesig, wenn eine Publikation über die Bilderrahmen und das Luxad berichten möchte und bei mir Material anfragt.
Und weil das Luxad sicher etwas Besonderes ist, gibt es eine individuelle, digitale Pressemappe in Form einer CD. Mit gut 700 MB an Fotos, einem Video und Textbausteinen.
Jede Pressemappe enthält zudem eine echte und individuelle "Rahmenecke". Das sind übrig gebliebene Leisten aus meiner Bilderrahmen-Produktion, die dann gesägt, verleimt und zur Anschauung in den Flyer eingepasst werden.

Meine Pressemappe kommt per Post. Schreibe in deine Anfrage bitte die komplette Anschrift und bitte auch, für welches Magazin das Material benötigt wird.


Die Pressemappe geht häufig am gleichen Tag raus, da ich den Ordner immer aktuell halte und beim Rahmenbauen auch immer gleich ein paar Ecken leime.
Für die Veröffentlichung bitte aber etwas Zeit einplanen, damit ich zeitnah neue Bilderrahmen bereitstellen kann. Vielen Dank!
« zurück
Facebook Instagram